Monday, July 16, 2018

Bild Beschreibung 24 - Wetter und Jahreszeiten

Auf dem Bild sehe ich einen Jungen, der ein Mountainbike fährt. Er trägt eine hell-blau Jacke, eine dunkle Hose, Gummischuhe, einen Helm und eine Schutzbrille. Er fährt Rad im Wald. Es ist Winter, weil es überall weiß und voller Schnee ist. Die Tannenbäume und andere Bäume sind alle mit Schnee bedeckt. 


Ich sehe auf dem Bild eine sehr schöne Aussicht. Es ist ein herbstlicher Wald mit einem kleinen Fluss in der Mitte. Die Blätter der Bäume haben unterschiedliche Farben. Die Blätter sind orange, gelb und grün. Es ist offensichtlich Herbst.

Dieses Bild behandelt das Thema "Wetter und Jahreszeiten".


Hier in Deutschland habe ich schon Sommer, Herbst und Winter erlebt, und jetzt ist es Frühling. Ich war hier im Sommer 2013 und 2014. Und letztes Jahr bin ich hier im Juni angekommen. Im August sind Mein Mann und Ich nach Mallorca gefahren und wir haben einen Urlaub dort für 5 Tage gemacht.

Im Herbst letzten Jahres sind wir in den Nationalpark Eifel gefahren. Die Aussicht auf die Wälder, die Bäume und die Flüsse war wunderbar. Genau wie dieses Foto. Ich habe viele Fotos gemacht. Ich mag die natürlichen Farben der Bäume.

Im Winter hat es bei uns in Nörvenich nicht so geschneit. Also habe ich meinen Mann gebeten, mich dorthin zu bringen, wo ich eine Schneelandschaft sehen kann. Wir waren zweimal in Hellenthal und ich war erstaunt über die Schneelandschaft. Ich habe auch viele Fotos gemacht.

Anders als in den meisten anderen Ländern gibt es auf den Philippinen nur zwei Jahreszeiten: die Regenzeit und die Trockenzeit. Die Trockenzeit ist von November bis April und die Regenzeit während des restlichen Jahres. Die Durchschnittstemperatur auf den Philippinen ist 26 Grad. Während der heißesten Monate, die von Mitte März bis Mitte Mai sind, gehen die meisten Filipinos normalerweise auf Inseln, an Strände, in Schwimmbäder und Wasserparks. Es ist die beste Zeit für einen Urlaub, weil die Schüler  Schulferien haben. Wir feiern auch den Hochzeitstag unserer Eltern jedes Jahr am ersten Mai, entweder am Strand oder in einem Wasserpark.

No comments:

Post a Comment